Michelle Zirvas

Über mich


"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll"

Johann-Wolfgang von Goethe

https://www.perfect-wedding.de/wp-content/uploads/2020/12/michelle-4-scaled.jpg

Hallo, ich bin Michelle


Zusammen mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter lebe ich in Simmern, im wunderschönen Hunsrück. Wenn ich nicht gerade in Hochzeitsmagazinen blättere oder mir neue Inspirationen auf Instagram und Pinterest hole, verbringe ich sehr gerne und viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau absolvierte ich ein Studium zur Betriebswirtin (VWA). Um meine Kreativität und Leidenschaft für Hochzeiten ausleben zu können, beschloss ich 2020 mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen und absolvierte Weiterbildungen bei der „Wedding Planner School“ und bei „Traumberuf Hochzeitsplanung“. Damit war der Grundstein gelegt und ich gründete „Perfect Wedding“.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und ich euch auf eurem spannenden Weg zur Hochzeit begleiten darf. Mit viel Begeisterung, Engagement und Herzblut fiebere ich mit euch zusammen eurem großen Tag entgegen und nehme euch jegliche Unsicherheit und Stress ab!



Fakten

10 (teilweise unnötige) Fakten über mich

  1. Lieber Serien-Marathon statt Filme-Abend
  2. Lieblingsserie: Blacklist
  3. Fahre sehr gerne Auto
  4. Habe Angst davor verdorbene Lebensmittel zu essen
  5. Ich schaue total gerne verschiedene Dokus
  6. Plane jeden Städtetrip genau durch
  7. Lieblingsstadt: Amsterdam
  8. Habe zwei Schwestern und eine große und tolle Familie
  9. Ich liebe die Weihnachtszeit
  10. Trinke Kaffee für mein Leben gerne


Lasst uns doch gerne auf einen Kaffee, Tee, ein Glas Wasser oder Wein treffen!
https://www.perfect-wedding.de/wp-content/uploads/2020/12/michelle-9-scaled.jpg

Das könnt ihr erwarten

Bei einer Hochzeit kann man viel Geld ausgeben und dieses sollte optimal eingesetzt werden!

Individualität

So individuell wie Brautpaare und ihre Wünsche sind – so individuell auch meine Planung! Durch intensive Planungsgespäche finde ich genau heraus was zu meinen Brautpaaren passt und plane für jeden seine einzigartige Hochzeit!

Kompetenz

Mit mir an eurer Seite seid ihr bestens während der Planungsphase aufgestellt. Ich verfüge über ein breites Fachwissen, kenne die aktuellen Trends und weiß genau welche Fehler es bei der Planung zu vermeiden gilt!

Erreichbarkeit

Egal ob Vollzeiteltern oder 10-Stunden-Arbeitstage: ich kenne die Problematik nur am späten Abend oder am Wochenende Termine wahrnehmen zu können! Kein Problem für mich: Ich passe mich euch da gerne an und komme auch zu euch nach Hause.

Transparenz

Ich nehme euch bei jedem meiner Planungsschritte mit und lege euch alle Angebote der Dienstleister offen: So wisst ihr immer was ihr für euer Geld bekommt. Auch mein Honorar wird zu Beginn offen gelegt und vertraglich festgehalten – so erwartet euch am Ende der Planung keine böse Überraschung!

Ihr entscheidet

Eure Hochzeit – eure Entscheidungen! Ich stehe euch gerne bei allem zur Seite, leiste durch mein Know-How Unterstützungshilfe, aber überlasse euch vollkommen die Wahl.