Wir führen ein kurzes Telefonat: Ihr erzählt mir etwas von euch, euren Wünschen und Vorstellungen. Ich gebe euch einen Überblick über meine Leistungen und Preise.
2. Kennenlern-
gespräch
Als nächstes steht ein völlig unverbindliches und für euch kostenloses Kennenlerngespräch an. Den schönsten Tag im Leben und die damit verbundene Planung möchtet ihr natürlich nicht einfach irgendjemandem anvertrauen – die Chemie sollte stimmen!
3. Vertrag
Alles passt? Super! Dann schicke ich euch die Vertragsunterlagen zu, indem auch mein fixes Honorar aufgelistet ist – euch erwartet im Laufe der Planung keine Überraschung mehr!
4. Planung
Es geht endlich los! Wir erstellen gemeinsam einen Budgetplan um alles im Blick zu behalten. Ich finde eure Traumlocation und Dienstleister, die perfekt zu euch passen! Während der gesamten Planung sammeln wir alle wichtigen Informationen und Details in einer für euch eingerichteten Cloud – so seid ihr immer up-to-date und wisst, wo wir gerade in der Planungsphase stehen!
5. Hochzeitstag
Es ist endlich soweit – euer großer Tag ist gekommen! Und dank der intensiven und kompetenten Planung kann nichts mehr schief gehen und ihr könnt euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen!